Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thatsthegame

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thats the game, was bedeutet das & wer bin ich?

Thats the game was bedeutet das? Natürlich können so ziemlich alle unter uns Englisch, klar und selbst ein kleines süßes Grundschulkind könnte mir das übersetzen, aber vieles ist mit einfachen übersetzen nicht getan. So wie im wahren Leben, wir sprechen tagtäglich mit so vielen Menschen, aber was steckt hinter dem was sie uns sagen? Was steckt hinter dem Menschen der uns gegenüber steht? Was will er von uns? Und ja das ist das "Spiel" das ist unser Leben, mit vielen Menschen um uns herum die uns gutes und auch böses von uns wollen.

Ich starte heute mein Blog, über meine bisherige Lebenserfahrungen die ch mit euch teilen möchte, vielleicht hilft diese 'erfahrung' dem einen und anderen. Ich werde hier aber nicht nur über mich und meine Erfahrungen schreiben, sondern über Gefühle, Lebenssituationen die so ziemlich jeder durch machen muss. Ganz einfach über das Leben, mit seinen schönen seiten & eben auch seinen nicht so schönen seiten.

 & natürlich wollt ich auch wissen wer hinter diesem Blog dahinter steckt, oder euch zumindest eine Person vorstellen, die das schreibt, zumindest würde ich das wollen. Ich bin ein Mädchen, noch sehr jung, 20 Jahre, aber ich hab schon viel erlebt, nein nicht nur schlechtes, gott sei dank... aber halt auch nicht immer nur gutes... Ich bin ein Mensch der sich viele viele gedanken macht über menschen, warum sie so sind wie sie sind und über das leben warum es so ist wie es ist. Ich denke viel nach & habe mir vorgenommen ab heute meine Gedanken in einen Blog zu verfassen, ich werde mich nicht verstellen, ich werde so sein wie ich bin und offen alles hier hin schreiben. Ich wohne nicht mehr bei meinen eltern, wohne mit meinem freund mit dem ich 3 Jahre zusammen bin zusammmen. Da kommt man oft in situationen wo man nach denkt egal ob über positive oder auch negative dinge. Ich mache eine Ausbildung, als Gesundheits- & Krankenpflegerin im ersten Lehrjahr, & frage mich jetzt schon warum ich mir das angetan habe. Ja klar, es ist ein sehr schöner Beruf & ich mache es auch mit Leib & Seele, aber die Ausbildung ist verdammt schwer, aber es ist nichts was man nicht schaffen kann!

Das waren die ersten Dinge die ich über mich erzählen wollte, vieles findet ihr vielleicht im Laufe meines Blogs heraus, aber ich denke es nützt euch alle nichts wenn ihr euch jetzt schon langweilt auf meinem Blog, weil ihr nur über mich lest, das ist ja nicht der grund warum ich das hier starte. Aber ich denke ihr könnt euch jetzt eine Person vorstellen die hinter diesem Blog steht.

Ich hoffe das es bei euch gut ankommen wird & ihr spaß daran haben werdet hier zu lesen, eure Joana

18.2.16 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung